Hangzhou BERÜHMTE Stahltechnikco., Ltd. 

------------------Eine Firma von KNSN-Gruppe

USA-EUROPE Standardtechnik und Qualitätskontrolle bauen unsere Marken-Zuverlässigkeit auf!  Ein Probeauftrag holen die konstante Zusammenarbeit!

 

Startseite ProdukteBaustahl-Herstellungen

Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke

Bescheinigung
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke

China Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke fournisseur
Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke fournisseur Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke fournisseur Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke fournisseur Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke fournisseur

Großes Bild :  Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FASEC
Zertifizierung: CE, ISO, SGS
Modellnummer: HZFS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25ton
Preis: USD1200-2200/ton
Verpackung Informationen: seetaugliche Verpackung im Behälter oder im Massenschiff
Lieferzeit: Gemäß des Kunden mag Bedarf 2-3 Monate
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000ton pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Grad: Q355B Abmessungen: Entsprechend dem Bedarf des Kunden
Typ: H-Stahl, C-Chanel, Z-Stahl Anwendung: Lager, Werkstatt, Hangar, ect.
Oberflächentechnik: Malen oder galvanisiert Herkunftsort: Zhejiang, China

Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke

Das Stahlbauteil bezieht sich ein auf strukturelles zusammengesetztes Stahlmitglied, das zum Lager und zu übertragenden Lasten angeschlossen werden fähig ist, indem er von der Ich-Strahlen, geschweißter oder warm gewalzter H-Strahlen der Stahlplatten, der Winkeleisen, der Kanalstahle, durch Verbindungsstücke Kaltbiegen oder schweißt.

 

Vorteil:
Das Stahlteilsystem hat die umfassenden Vorteile der leichten, fabrikmäßig hergestellten Herstellung, der schnellen Installation, des kurzen Bauzyklus, der guten seismischen Leistung, der schnellen Investitionswiederaufnahme und weniger Umweltverschmutzung. Verglichen mit Stahlbetonstrukturen, hat es mehr die einzigartigen Vorteile der drei Aspekte der Entwicklung, im globalen Bereich, besonders in entwickelten Ländern und Regionen, Stahlkomponenten sind angemessen und weit verbreitet auf dem Gebiet der Bautechnik gewesen.

 

Tragfähigkeit:
Praxis hat dem gezeigt, je größer die Kraft, desto größer die Deformation des Stahlbauteils. Jedoch wenn die Kraft zu groß ist, zerbrechen die Stahlbauteile oder schwere und bedeutende Plastikdeformation, die die normale Arbeit des Ingenieurbauwerks beeinflußt. Um das normale Arbeiten von Technikmaterialien und -strukturen unter Last sicherzustellen, ist es erforderliche dass jedes Stahlbauteil die genügende lastentragende Kapazität haben sollte, alias Tragfähigkeit. Die Tragfähigkeit wird hauptsächlich durch die genügende Stärke, die Steifheit und die Stabilität des Stahlbauteils gemessen.

 

Genügende Stärke
Stärke bezieht sich die auf Fähigkeit einer Stahlkomponente, Schaden (Bruch oder dauerhafter Deformation) zu widerstehen. Das heißt, kein Ertragausfall oder Bruchausfall tritt unter der Last und der Fähigkeit, sicher zu arbeiten und zuverlässig wird garantiert auf. Stärke ist ein Grundbedarf, dem alle lastentragenden Mitglieder genügen müssen, also ist es auch der Fokus des Lernens.

 

Genügende Steifheit
Steifheit bezieht sich die auf Fähigkeit eines Stahlbauteils, Deformation zu widerstehen. Wenn das Stahlbauteil übermäßige Deformation durchmacht, nachdem er betont worden ist, funktioniert es nicht richtig, selbst wenn es nicht beschädigt worden ist. Deshalb muss das Stahlbauteil genügende Steifheit haben, d.h. wird kein Steifheitsausfall erlaubt. Steifheitsanforderungen sind für verschiedene Arten von Komponenten unterschiedlich, und relevante Standards und Spezifikationen sollten beim Zutreffen konsultiert werden.

 

Stabilität
Stabilität bezieht sich die auf Fähigkeit einer Stahlkomponente, seine ursprüngliche Gleichgewichtsform (Zustand) unter der Aktion einer externen Kraft beizubehalten.
Der Verlust der Stabilität ist das Phänomen, dass das Stahlbauteil plötzlich die ursprüngliche Gleichgewichtsform wenn die Druckanstiege bis zu einem gewissen Grad ändert, die als Instabilität gekennzeichnet. Einige komprimierte dünnwandige Mitglieder ihre ursprüngliche Gleichgewichtsform auch plötzlich ändern und werden möglicherweise instabil. Deshalb sollten diese Stahlkomponenten erfordert werden, um die Fähigkeit zu haben, ihre ursprüngliche Gleichgewichtsform beizubehalten, d.h. haben Sie die genügende Stabilität, zu garantieren, dass sie nicht instabil und unter den spezifizierten Nutzungsbedingungen beschädigt sind.
Die Instabilität der Druckstange tritt im Allgemeinen plötzlich auf und ist sehr destruktiv, also muss die Druckstange genügende Stabilität haben.
Zusammenfassend um das sichere und zuverlässige Arbeiten von Stahlbauteilen sicherzustellen, müssen Mitglieder genügende Tragfähigkeit haben, d.h. haben Sie genügende Stärke, Steifheit und Stabilität, die der drei Grundbedarf für die Gewährleistung der sicheren Arbeit der Komponenten sind.

 

Metallherstellung ist die Schaffung von Metallbauten durch den Schnitt, das Verbiegen und die zusammenbauenden Prozesse. Es ist ein Mehrwertprozeß, der die Schaffung von Maschinen, von Teilen und von Strukturen von den verschiedenen Rohstoffen mit einbezieht.

 

Metallherstellung beginnt normalerweise mit Zeichnungen mit genauen Maßen und Spezifikationen. Herstellungsgeschäfte werden durch Auftragnehmer, Soems und VARs eingesetzt. Typische Projekte umfassen lose Teile, strukturelle Rahmen für Gebäude und schwere Ausrüstung und Treppe und Geländer.

 

Spezifikation:
1 Hauptsächlichstahlkonstruktion Stahlkonstruktion h-Abschnitts
2 Stahloberflächenbehandlung Malen oder galvanisiert
3 Abstützen Winkeleisen, Gurtstange, Stahlstange, etc.
4 Wand- und Dachplatte ENV, Steinwolle, Faserglas, PU-Sandwichplatte oder eine Schichtgewölbte Stahlplatte
5 Bolzen Ankerbolzen, intensive Bolzen, allgemeine Bolzen
6 Purlin C-Abschnitt, z-Abschnitt Purlin in der unterschiedlichen Größe
7 Randabdeckung Gemacht von der Farbstahlplatte
8 Gosse und leiten unten Die Gosse, die von der Farbstahlplatte oder von der Galvanisationsplatte, PVC leiten hergestellt wird unten
9 Kran Strecken Sie sich, um 2 Tonne bis 10 Tonne anzuheben
10 Tür Schiebetür, rollende Tür, heben Tür, etc. an.
11 Fenster PVC-Fenster, Aluminiumfenster, Stahlfenster, etc.
12 Zusätze Nägel, versiegelnder Kleber, Dichtung, etc.

 

Die Qualität des Baustahls

Es gibt viele verschiedenen Wahlen, wenn es um Baustahl geht. Das niedriger das Kohlenstoffgehalt im Stahl, der wird gewählt, bestimmt die Leichtigkeit des Schweißens. Kohlenstoffärmerer Inhalt entspricht einer schnelleren Produktionsleistung auf Bauvorhaben, aber er kann das Material schwieriger auch machen, mit zu arbeiten. BERÜHMT ist, Baustahllösungen anzubieten, die leistungsfähig und in hohem Grade effektiv gemacht werden. Wir arbeiten, damit Sie die perfekte Art des Baustahls für Ihr Projekt bestimmen. Die Prozesse verwendet, um strukturelle Stahlkanneänderung zu entwerfen die Kosten. Jedoch ist Baustahl ein kosteneffektives Material, wenn er richtig benutzt wird. Stahl ist ein ausgezeichnetes, hoch-stützbares Material, aber er ist in den Händen von erfahrenen und gut ausgebildeten Ingenieuren weit effektiver, die seine Eigenschaften und Potenzialnutzen verstehen. Gesamt, hält Stahl eine große Anzahl Vorteile zu den Auftragnehmern und zu anderen, die beabsichtigten, sie für industrielle Anwendungen zu verwenden. Experten haben gefunden, dass ältere Gebäude mit neuen Schweißverfahren sogar verstärken die Stärke des Gebäudes erheblich verbessern kann. Stellen Sie sich den Nutzen der Anwendung des sachverständig geschweißten Baustahls von Anfang an für Sie Bauvorhaben vor. Treten Sie dann mit BERÜHMTES für die ganze Ihren Baustahlschweißens- und -herstellungsbedarf in Verbindung.

Vorfabrizierte galvanisierte Baustahl-Herstellungs-Stahlbauteil-Flächenmalerei Q355b Stärke

Kontaktdaten
FAMOUS Steel Engineering Company

Ansprechpartner: Shayne

Telefon: +8618857115398

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou FAMOUS Steel Engineering Co.,Ltd. 

------------------A Company of KNSN Group

USA-EUROPE Standard Engineering and Quality Control Build Our Brand Reliability!  One Trial Order Bring Constant Cooperation!

 

Home ProductsStructural Steel Fabrications

Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting

Certification
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting

China Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting supplier
Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting supplier Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting supplier Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting supplier Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting supplier

Large Image :  Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FASEC
Certification: CE, ISO, SGS
Model Number: HZFS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25ton
Price: USD1200-2200/ton
Packaging Details: seaworthy packing in container or bulk vessel
Delivery Time: As per client's needs like 2-3 months
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P
Supply Ability: 70000ton per year
Contact Now
Detailed Product Description
Grade: Q355b Dimensions: According To Client's Need
Type: H-steel, C-chanel, Z-steel Application: Warehouse, Workshop, Hangar, Ect.
Surface Treatment: Painting Or Galvanized Place Of Origin: Zhejiang, China

Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting

The steel member refers to a steel structural composite member capable of bearing and transmitting loads connected by cold bending or welding of steel plates, angle steels, channel steels, I-beams, welded or hot-rolled H-beams through connectors.

 

Advantage:
The steel component system has the comprehensive advantages of light weight, factory-made manufacturing, fast installation, short construction cycle, good seismic performance, fast investment recovery, and less environmental pollution. Compared with reinforced concrete structures, it has more The unique advantages of the three aspects of development, in the global scope, especially in developed countries and regions, steel components have been reasonably and widely used in the field of construction engineering.

 

Carrying capacity:
Practice has shown that the greater the force, the greater the deformation of the steel member. However, when the force is too large, the steel members will fracture or severe and significant plastic deformation, which will affect the normal work of the engineering structure. In order to ensure the normal working of engineering materials and structures under load, it is required that each steel member should have sufficient load-bearing capacity, also known as bearing capacity. The bearing capacity is mainly measured by the sufficient strength, stiffness and stability of the steel member.

 

Sufficient strength
Strength refers to the ability of a steel component to resist damage (fracture or permanent deformation). That is to say, no yield failure or fracture failure occurs under the load, and the ability to work safely and reliably is guaranteed. Strength is a basic requirement that all load-bearing members must meet, so it is also the focus of learning.

 

Sufficient stiffness
Stiffness refers to the ability of a steel member to resist deformation. If the steel member undergoes excessive deformation after being stressed, it will not work properly even if it has not been damaged. Therefore, the steel member must have sufficient stiffness, that is, no stiffness failure is allowed. Stiffness requirements are different for different types of components, and relevant standards and specifications should be consulted when applying.

 

Stability
Stability refers to the ability of a steel component to maintain its original equilibrium form (state) under the action of an external force.
The loss of stability is the phenomenon that the steel member suddenly changes the original equilibrium form when the pressure increases to a certain degree, which is referred to as instability. Some compressed thin-walled members may also suddenly change their original equilibrium form and become unstable. Therefore, these steel components should be required to have the ability to maintain their original equilibrium form, that is, have sufficient stability to ensure that they will not be unstable and damaged under the specified conditions of use.
The instability of the pressure bar generally occurs suddenly and is very destructive, so the pressure bar must have sufficient stability.
In summary, in order to ensure the safe and reliable working of steel members, members must have sufficient bearing capacity, that is, have sufficient strength, stiffness and stability, which are the three basic requirements for ensuring the safe work of components.

 

Metal fabrication is the creation of metal structures by cutting, bending, and assembling processes. It is a value-added process involving the creation of machines, parts, and structures from various raw materials.

 

Metal fabrication usually starts with drawings with precise dimensions and specifications. Fabrication shops are employed by contractors, OEMs and VARs. Typical projects include loose parts, structural frames for buildings and heavy equipment, and stairs and hand railings.

 

Specification:
1 Main steel structure H section steel structure
2 Steel surface treatment painting or galvanized
3 Bracing angle steel, belt bar, steel bar, etc.
4 Wall and roof panel EPS, rock wool, fiber glass, PU sandwich panel or one layer corrugated steel plate
5 Bolts anchor bolts, intensive bolts, commen bolts
6 Purlin C section, Z section purlin in different size
7 Edge cover Made of color steel plate
8 Gutter and down pipe Gutter made of color steel plate or galvanization plate, PVC down pipe
9 Crane Crane to lift 2 ton to 10 ton
10 Door Sliding door, rolling door, lift door, etc.
11 Window PVC window, aluminium window, steel window, etc.
12 Accessories Nails, sealing glue, gasket, etc.

 

The Quality of Structural Steel

There are many different choices when it comes to structural steel. The lower the carbon content in the steel that is chosen determines the ease of welding. Lower carbon content equals a faster rate of production on construction projects, but it can also make the material more difficult to work with. FAMOUS is able to offer structural steel solutions that are both efficiently made and highly effective. We will work for you to determine the perfect type of structural steel for your project. The processes used to design structural steel can change the cost. However, structural steel is a cost effective material when used properly. Steel is an excellent, highly-sustainable material, but it is far more effective in the hands of experienced and well-educated engineers who understand its properties and potential benefits. Overall, steel holds a huge number of advantages to contractors and others who intended to utilize it for industrial applications. Experts have found that even reinforcing older buildings with new welding processes can significantly improve the strength of the building. Imagine the benefits of using expertly welded structural steel from the start for you construction project. Then contact FAMOUS for all of your structural steel welding and fabrication needs.

Prefabricated Q355b Strength Galvanized Structural Steel Fabrications Steel Member Surface Painting

Contact Details
FAMOUS Steel Engineering Company

Contact Person: Shayne

Tel: +8618857115398

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)