Hangzhou BERÜHMTE Stahltechnikco., Ltd. 

------------------Eine Firma von KNSN-Gruppe

USA-EUROPE Standardtechnik und Qualitätskontrolle bauen unsere Marken-Zuverlässigkeit auf!  Ein Probeauftrag holen die konstante Zusammenarbeit!

 

Startseite Produktegalvanisierte Stahlpurlins

Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees

Bescheinigung
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees

China Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees fournisseur
Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees fournisseur Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees fournisseur Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees fournisseur Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees fournisseur

Großes Bild :  Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FASECbuildings
Zertifizierung: ISO, CE etc
Modellnummer: Typ 1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1000sqm
Preis: USD10-20/sqm
Verpackung Informationen: Seetüchtig Packungen
Lieferzeit: 1-4 Wochen pro Produktionsplan
Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000sqm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Stahldeckingblatt Typ: Zusammengesetzte Boden-Plattform
Farbe: grau Zink: 250G/M2
Oberfläche: Galvanisiert Breite: 688mm
Dicke: 1,2 mm Oberflächentechnik: Galvanisiert
Herkunft: China

Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees

Schnelles Detail:

 

1. Lieferte bereits viel Comflor 225, 210, 100, 80, 60, 51, 46 alternative Metallbodenplattformen und angenommen durch Kunden.

2. einfach-installiert, Kosteneinsparung, bequemer Transport

3. Leichte, ausgezeichnete Tragfähigkeiten, hochfest.

4. Feuerfest, Abnutzung-beständig, wasserdicht

5. Lange Lebensdauer, wartungsfreier, schöner Auftritt

 

 

Zusammengesetzte Bodenplattform ist in den Kraftwerken, in den Baumaschinenfirmen, in den Automobilausstellungshallen, in den Stahlkonstruktionswerkstätten, in den Zementlagern, in den Stahlkonstruktionsbüros, in den Flughafenabfertigungsgebäuden, in den Bahnhöfen, in den Stadien, in den Konzertsälen, in den großartigen Theatern, in den großen Supermärkten, in den Logistikmitten und in den Olympics weit verbreitet. Stahlgebäude wie Stadien und Stadien.


Anpassend den Anforderungen des schnellen Baus der hauptsächlichstahlkonstruktion, kann sie eine feste Arbeitsbühne in einer kurzen Zeit zur Verfügung stellen und kann mehrfache Böden benutzen, um die profilierte Stahlplatte zu legen und den konkreten Fluss der Betonplatte zu überlagern.

 

Das Metallboden Decking formfork wird von galvanisiertem Stahlblech durch die bildende Rolle gemacht, und sein Querschnitt ist V-förmig ähnlich, U-förmig, trapezoid oder. Er wird hauptsächlich als dauerhafte Schablone verwendet und kann auch für andere Zwecke vorgewählt werden. Produkte sind in den Kraftwerken, Baumaschinenfirmen, Automobilausstellungshallen, Stahlkonstruktionswerkstätten, Zementlager, Stahlkonstruktionsbüros, Flughafenabfertigungsgebäude, Bahnhöfe, Stadien, Konzertsäle, großartige Theater, große Supermärkte, Logistikmitten, olympische Orte weit verbreitet. Stahlkonstruktionen wie Orte. Anpassend den Anforderungen des schnellen Baus der hauptsächlichstahlkonstruktion, kann sie eine feste Arbeitsbühne in einer kurzen Zeit zur Verfügung stellen und kann mehrfache Böden benutzen, um die profilierte Stahlplatte zu legen und den konkreten Fluss der Betonplatte zu überlagern.

 

Galvanisierter zusammengesetzter Metallboden Decking

 

Unsere Dach Deckingstrecke bietet eine Vielzahl des Profils und des Endes der Metallstärke (0,50 Millimeter bis 1.5mm) an, um verschiedene Bedingungen betreffend Spanne, Isolierung, Abdichtung, Verkehrslast, thermische Leistungsfähigkeit und alle mögliche anderen Erwägungen zu erfüllen

 

1. Sie kann als dauerhaftes strukturelles Stützteil für Platte verwendet werden.

2. Sie ermöglicht schnellem Bau von Gebäudedächern und Böden sparen bis 50% von Bauzeit der Platte und des Dachs. Einmal Entwurf als zusammengesetztes strukturelles, darf entweder den Baustahl verringern oder beseitigen, der in RCC-Platten benutzt wird.

3. Er kombiniert außergewöhnliche überspannende Fähigkeiten mit verringerter konkreter Verwendung, um eine kosteneffektive und attraktive Bodenlösung zur Verfügung zu stellen, die einfach zu installieren ist.

 

Spezifikation und Details galvanisierten zusammengesetzten Metallbodenplattform-Boden Decking
Stärke 0.8-1.2mm; maximales 1.5mm
Länge 0mm-11800mm
Breite 600mm-1025mm (hängen Sie vom Modell ab, das Sie wählten)
Dickentoleranz: +/-0.04mm
Breiten-Toleranz: +/-5mm
Verzinkung: 60-275g/m2;
Bescheinigung ISO9001
Verpacken Seetaugliche Verpackung

 

Eigenschaften

 

1. Es gibt verarbeitete Schlitze zwischen den Furchungen der profilierten Stahlplatten, verfügbar für die Technik des Gebrauches wie elektrischer Strom und Kommunikationen.

2. Die tote Last der gesamten Struktur wird verringert und spart die grundlegenden Kosten des unteren Faches.

3. Während des Baus kann die profilierte Stahlplatte die Seitenstabilität des Unterstützungsstahlträgers erhöhen.

4. Sie gibt volles Spiel zu den mechanischen Eigenschaften von zwei Materialien - Stahl und Beton.

5. Sie erfordert nicht Schalung und wird den Abbau und die Installation von Verschalungen los.

6. Die profilierte Stahlplatte ist der dehnbaren Hauptrippe gleich, die auf Berechnung basiert, nur Feuchtigkeitsverstärkungen erforderlich sind.

7. Die profilierten Stahlplatten stellen eine sogar Deckenoberfläche für konkrete Gebäude zur Verfügung.

8. Nach Installation kann die profilierte Stahlplatte als Sicherungsarbeitenplattform für Arbeitskräfte, Werkzeuge, Materialien andequipment benutzt werden.

9. Niedrige Kosten.

 

Vorteile:

 

Größere Haltbarkeit
Das BERÜHMTE niedrige Stahlprodukt hat ein Mass. der Verzinkung Z350. Es wurde vorgewählt, um überlegenen Korrosionsschutz im Einsatz zu bieten, direkt infolge erhöhten beschichtenden BERÜHMTEN Stahls Mass. ist auch verfügbar mit einer Masse der Beschichtung Z450 mit einer 15-jährigen Garantie. Umfassende Scherbolzenschweißentests über einer Strecke der niedrigen Stärke mit beiden Beschichtungsmassen wurden aufgenommen, um sicherzustellen, dass konsequente Ergebnisse auf Standort erzielt werden können.

 

Unschlagbare Stärke
Stahl- und konkrete Verbundplatten sind heller und stärker als die meisten herkömmlichen Platten. Der Stahldecking stellt die Zugbewehrung zur Verfügung und kombiniert mit der Druckfestigkeit des Betons für eine alle runde stärkere Platte. Stahldeckingprofile sind entworfen, um jeden Längsbeleg zwischen dem Stahl und dem Beton in der Platte selbst und irgendeine Querbewegung zwischen der Platte und den Tragprofilen zu verhindern.

 

Größere Einsparungen
Die Gewichtseinsparungen, die in den Verbundplatten erzielt werden, können an andere Bereiche des Entwurfs, wie Grundlagen weitergeleitet werden. Und weil Stahldecking als dauerhafte Verschalung auftritt, kann er den Bedarf an der Stütze oder an der vorübergehenden Verschalung erheblich verringern - Rettungs Zeit und Geld.

Einfache Behandlung vor Ort
Stahldecking wird an Standort in vorgeschnittenen Längen und in verpackten Bündeln geliefert. Die Bündel können in Arbeitsbereiche und in die einzelnen Blätter leicht gestreckt werden, die schnell eigenhändig gelegt werden. Ein LKW kann 1.000 Quadrat-Meter Decking auf einmal transportieren, und ein Team kann bis 400 Quadrat-Meter in einen Tag installieren.

 

Schneller, sicherer Bau
Eine Verbundplatte tritt effektiv als eine sichere Arbeitsbühne auf. Sobald die Platte gegossen wird, kann folgender Handel mit ihren Jobs unten an fast sofort erhalten. Gleichzeitig kann Arbeit ungehindertes auf den Böden oben fortsetzen und einfache Installation von Dienstleistungen erlauben. Kabelbehälter, Kanalisierung und Zuflussrohre können unter die Platte mit Zweck entworfenen Clipn, Klammern und Aufhängern ordentlich verschoben werden, die leicht und schnell in Pausen im Stahldeckingprofil finden.

 

Anwendung:

Kraftwerk, Baumaschinenfirma, Autosalon, Stahlkonstruktionsanlage, Zementlagerflughafenabfertigungsgebäude, Bahnhof, Stadion, Konzertsaal, Theater, Supermarkt, Logistik zentrieren, Ausstellungshalle, etc.

Unterdessen können wir auch verschiedene Modelle von Decking-Reihen. Überprüfen Sie bitte Gebrüllbilder. Wenn Sie irgendwelche von ihnen bevorzugen, treten Sie bitte mit mir direkt in Verbindung.

Alternatives galvanisiertes Stahlmaterial Girts AS/ANZ4600 purlins Zeds C25019 Lysaght Cees

Kontaktdaten
FAMOUS Steel Engineering Company

Ansprechpartner: Shayne

Telefon: +8618857115398

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou FAMOUS Steel Engineering Co.,Ltd. 

------------------A Company of KNSN Group

USA-EUROPE Standard Engineering and Quality Control Build Our Brand Reliability!  One Trial Order Bring Constant Cooperation!

 

Home ProductsGalvanized Steel Purlins

C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material

Certification
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material

China C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material supplier
C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material supplier C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material supplier C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material supplier C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material supplier

Large Image :  C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FASECbuildings
Certification: ISO, CE etc
Model Number: Type 1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1000sqm
Price: USD10-20/sqm
Packaging Details: seaworthy packings
Delivery Time: 1-4 weeks per production plan
Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 50000sqm per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Steel Decking Sheet Type: Composite Floor Deck
Color: Grey Zinc: 250g/m2
Surface: Galvanized Width: 688mm
Thickness: 1.2mm Surface Treatment: Galvanized
Origin: China

C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material

Quick detail:

 

1. Already supplied a lot of Comflor 225, 210, 100, 80, 60, 51, 46 Alternative metal floor decks and accepted by client.

2. easy-installed, cost-saving, convenient transportation

3. Light-weight, excellent load capacities, high strength.

4. Fireproof, erosion-resistant, waterproof

5. Long life span, maintenance free, beautiful appearance

 

 

Composite floor deck is widely used in power plants, power equipment companies, automobile exhibition halls, steel structure workshops, cement warehouses, steel structure offices, airport terminals, railway stations, stadiums, concert halls, grand theaters, large supermarkets, logistics centers, and the Olympics. Steel buildings such as stadiums and stadiums.


Adapting to the requirements of rapid construction of the main steel structure, it can provide a firm working platform in a short time, and can use multiple floors to lay the profiled steel plate and layer the concrete flow of the concrete slab.

 

The metal floor decking formfork is made of galvanized steel sheet by roll forming, and its cross section is V-shaped, U-shaped, trapezoidal or similar. It is mainly used as a permanent template and can also be selected for other purposes. Products are widely used in power plants, power equipment companies, automobile exhibition halls, steel structure workshops, cement warehouses, steel structure offices, airport terminals, railway stations, stadiums, concert halls, grand theaters, large supermarkets, logistics centers, Olympic venues. Steel structures such as venues. Adapting to the requirements of rapid construction of the main steel structure, it can provide a firm working platform in a short time, and can use multiple floors to lay the profiled steel plate and layer the concrete flow of the concrete slab.

 

Galvanized composite metal floor decking

 

Our Roof Decking range offers a variety of metal thickness (0.50 mm to 1.5mm) profile and finish to meet different requirements regarding span , insulation, water proofing, imposed load, thermal efficiency and any other considerations

 

1. It can be used as a permanent structural support member for slab.

2. It will enable fast construction of building roofs and floors save up to 50% of construction time of the slab and roof. Once design as composite structural, will allow either to reduce or to eliminate the structural steel used in RCC slabs.

3. It combines exceptional spanning capabilities with reduced concrete usage to provide a cost-effective and attractive floor solution that's easy to install .

 

Specification and details of galvanized composite metal floor deck floor Decking
Thickness 0.8-1.2mm; max 1.5mm
Length 0mm-11800mm
Width 600mm-1025mm (depend on the model you chose)
Thickness Tolerance: +/-0.04mm
Width Tolerance: +/-5mm
Zinc Coating: 60-275g/m2;
Certification ISO9001
Packing Seaworthy packing

 

Characteristics

 

1. There are processed slots between the corrugations of the profiled steel plates, available for engineering use like electric power and communications.

2. The dead load of the entire structure is reduced, saving the basic cost of the lower part.

3. During construction, the profiled steel plate can enhance the lateral stability of the supporting steel beam.

4. It gives full play to the mechanical properties of two materials - steel and concrete.

5. It does not require form work, getting rid of the removal and installation of form-works.

6. The profiled steel plate is equal to tensile main rib based on calculation, only moisture reinforcements are needed.

7. The profiled steel plates provide an even ceiling surface for concrete buildings.

8. After installation, the profiled steel plate can be used as a safety work platform for workers, tools, materials andequipment.

9. Low Cost.

 

Advantages:

 

Greater Durability
The FAMOUS steel base product has a Z350 zinc-coating mass. It was selected to provide superior corrosion protection in service, directly as a result of increased coating mass. FAMOUS steel is also available with a Z450 coating mass with a 15 year warranty. Comprehensive shear stud welding tests across a range of base thickness with both coating masses were undertaken to ensure consistent results can be achieved on site.

 

Unbeatable Strength
Steel and concrete composite slabs are lighter and stronger than most conventional slabs. The steel decking provides tensile reinforcement, combining with the compressive strength of the concrete for an all round stronger slab. Steel decking profiles are designed to prevent any longitudinal slip between the steel and concrete in the slab itself, and any transverse movement between the slab and supporting beams.

 

Greater Savings
The weight savings achieved in composite slabs can be passed on to other areas of the design, such as foundations. And because steel decking acts as permanent formwork, it can significantly reduce the need for propping or temporary formwork -saving both time and money.

Easy On-Site Handling
Steel decking is delivered to site in pre-cut lengths, and in pre-packaged bundles. The bundles can be easily craned into work areas, and the individual sheets quickly layed by hand. One truck can carry 1,000 sq metres of decking at a time, and a team can install up to 400 sq metres in a day.

 

Speedy, Safe Construction
A composite slab effectively acts as a safe working platform. Once the slab is poured, following trades can get on with their jobs below almost immediately. At the same time, work can continue unhindered on the floors above, allowing simple installation of services. Cable trays, ductwork and service pipes can be suspended neatly underneath the slab with purpose designed clips, brackets and hangers that locate easily and quickly into recesses in the steel decking profile.

 

Application:

Power plant, power equipment company, car showroom, steel structure plant, cement warehouse airport terminal, railway station, stadium, concert hall, theater, supermarket, logistics center, exhibition hall, etc.

Meanwhile we can also different models of decking series. Please check bellow pictures. If you prefer any of them, please contact with me directly.

C25019 Lysaght Alternative Zeds Cees Galvanized Steel Purlins Girts AS/ANZ4600 Material

Contact Details
FAMOUS Steel Engineering Company

Contact Person: Shayne

Tel: +8618857115398

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)