Hangzhou BERÜHMTE Stahltechnikco., Ltd. 

------------------Eine Firma von KNSN-Gruppe

USA-EUROPE Standardtechnik und Qualitätskontrolle bauen unsere Marken-Zuverlässigkeit auf!  Ein Probeauftrag holen die konstante Zusammenarbeit!

 

Startseite ProdukteGlas-Fassade

Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand

Bescheinigung
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand

China Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand fournisseur
Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand fournisseur Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand fournisseur Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand fournisseur Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand fournisseur

Großes Bild :  Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Fasecbuildings
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: Stick

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 qm
Preis: USD100-550 per sqm
Verpackung Informationen: Wasserdichtes Standardpapier und Stahlbau oder Holzkiste
Lieferzeit: Basiert auf dem Bedarf des Kunden mögen Sie einen Monat
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: sqm 600.000 pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spezifikation: 4+12a+4 Material: Stahl und Glas
Frame: Aluminiumrahmen Farbe: Blau oder Grau
Installation: sehr einfach Größe: Entsprechend dem Bedarf des Kunden
Anwendung: Errichtendes Äußeres Typ: Reversible Ringmauer

Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand

Die Glaszwischenwand bezieht sich die Gebäudezusatzschutzvorrichtung oder auf dekorative Struktur, die durch das Tragkonstruktionssystem im Verhältnis zu der Hauptstruktur verlegt werden können und nicht die Hauptstruktur teilen. Die Wand hat eine einlagige und Doppelverglasung. Die Glaszwischenwand ist eine schöne und neue Methode der Gebäudewanddekoration, die eine vorstehende Eigenschaft der Ära der modernistischen hoher Gebäude ist.

 

Die Glasfassade von modernen hohen Gebäuden benutzt ein isolierendes Glas, das mit Spiegelglas und -Normalglas kombiniert wird und mit trockener Luft oder Edelgas gefüllt. Das isolierende Glas hat zwei Schichten und drei Schichten. Die zwei Schichten des isolierenden Glases werden durch zwei Schichten Glas versiegelt, um einen Sandwichraum zu bilden. Die drei Schichten des Glases werden aus drei Schichten Glas und zwei Zwischenlagenräumen verfasst. Isolierendes Glas hat die Vorteile der Druckfestigkeit der Wärmedämmung, des anti-Bereifens, feuchtigkeitsfesten und starken des Windes der Schalldämmung. Entsprechend Maßen wenn die Außentemperatur -10 ° C ist, ist die Temperatur vor dem einlagigen Glasfenster -2 ° C und die Innentemperatur unter Verwendung der drei - isolierendes Glas der Schicht ist 13 ° C. Im heißen Sommer kann isolierendes Glas der Doppelschicht 90% von Solarstrahlungswärme blockieren. Die Sonne kann durch die Glaszwischenwand noch überschreiten, aber die meisten der Sonne fühlt sich nicht heiß. Der Raum mit hohler Glaszwischenwand kann im Winter warm sein und im Sommer abkühlen, der erheblich die lebensfreundliche Umwelt verbessert.

 

Vorteile:

technischer Beratungsdienst des Projektes 1.Decorating: Aluminiumzwischenwandprojekt, Aluminiumfenster und Türprojekt, Stahlbauvorhaben, Innenprojektplanung.
Verzierungsberatungsdienst der materialien 2.Purchasing: metallisches Material, Fenster und Tür, Zwischenwand, Hardware-Zusätze, Glas, keramisches, gesundheitliches, Möbel und etc.
3.Purchasing und Exportagent: Waren auf Kunden für den Export empfangen und überprüfend, seiend ein Mittel und etc.


Spezifikation:

Produkt-Name

Pv-Glaszwischenwand

Produkt-Art Zwischenwand
Eigenschaft Modellieren, Dekoration, Wärmedämmung, Sicherheit
Farbe Besonders angefertigt
Regelmäßige Stärke Profil u. Glasstärke hängen vom lokalen Klima und von der Windgeschwindigkeit ab 
Größe Kundengebundene Größe
Oberflächenbehandlung

PVDF, Pulverbeschichtung

(Akzo Nobel oder andere berühmte Marke) oder besonders angefertigt

Bescheinigung ISO9001-2000, AUSSCHUSS DNV CHINAS SQUARE&ROUND
Hardware

Roto-Hardware, GU-Hardware, Siegenia-Hardware 

aus Deutschland oder Kinlong oder besonders angefertigt

Anwendbarer Platz Außengebäude/Hotel/Einkaufszentrum
Mitteilung

Pls senden Detailzeichnung, Aufzugabgehobenen betrag, 3Dpictures, errichtender Standort, 

und Windgeschwindigkeit für irgendeine Berechnung. 

Wenn irgendeine spezielle Untersuchung, pls nett für Zitat erwähnen. 

 

Eigenschaften:

1. Voll-GlasZwischenwand ist völlig transparent und Gesamt-inansicht und übt Austausch und Integration zwischen den inneren und Weltraum aus. Leute konnten das strukturelle System des Ganzen des Glases offenbar sehen, um das strukturelle System von Unterstützungsrolle zur Leistungssicht zu drehen und eine Richtung des Architekturästhetik-, Art-, Hierarchie- und Raumeindruckes zu zeigen.

2. Das System ist im Gewicht und in der einfachen Auswahl der Eigenschaften des Materials hell und verarbeitet in den Fabriken, im schnellen Bau und in der bequemen Wartung. Auch zu säubern ist einfach.

3. Für den Effekt der Anreicherung des Architekturaufzugs, ist dieses System unvergleichlich und ist eine perfekte Verkörperung des modernen Wissenschaft und Technik in der Gebäudedekoration.

 

Kosten Fassade-angebrachter PV-Module können durch die Kosten des glasierenden Einfüllens teilweise ausgeglichen werden, das sie ersetzen. In vielen Plätzen gibt es Beihilfe oder die Steuergutschriften, zum weiter zu helfen, Selbstkosten zu bezahlen. Pv-Stromerzeugung kann bedeutend sein. In einem modellierenden Szenario in dem Fassade-integrierte Reihen angenommen wurden, um Südeneinfassung spandrel Bereiche eines Vorstadtbürogebäudes abzudecken, wurde PV-Leistungsabgabe, die bis 25% des Beleuchtungsbedarfs des Gebäudes gleich ist, vorweggenommen. Die meisten Demonstrationsvorhaben sind von einem Klein. In den US genießen wir verhältnismäßig niedrige Rate der elektrischen Leistung, also muss Rechtfertigung von BIPV auf Kriterien anders als Rückzahlungszeit basieren. Da Gesellschaft beginnt, die langfristigen Kosten von Emissionen von der herkömmlichen Fossil-getankten Stromversorgung zu erkennen, ändert diese Gleichung.

 

Nur eine Einheit-zueinheitsspleiß (normalerweise ein Silikonblatt oder -flecken) muss Feld-versiegelt werden und nur ein Anker pro Mittelpfosten muss zum Gesicht oder zur Spitze der Bodenplatte befestigt werden. Ineinander greifenunitized Glasblendwandrahmenmitglieder weatheripped, um zu gegenseitig horizontal und vertikal zu versiegeln. Dieses bringt thermische Expansion und Kontraktion, Intergeschichtendifferenzweg, konkrete Ausdehnung, Spaltenperspektivische verkürzung und/oder seismische Bewegung unter. Die meisten unitized Blendwandsysteme sind in eine aufeinander folgende Art um jedes Bodenniveau installiert und bewegen sich von der Unterseite auf die Spitze des Gebäudes.

 

Anwendung:

WIE MAN PV-VON DEN GLASZWISCHENWAND-SYSTEMEN WÄHLT

Auswahlkriterien

Stock-Blendwand

Pv-Glaszwischenwand

Projekt-Größe

Klein

Groß

Wand-Konfiguration

Komplex

(Viele Änderungen in der Fläche, z.B. Laibungen, Ecken, etc.)

Sich wiederholend

(Große Ausdehnungen der flachen Wand)

Gemeinsames Muster

Gelegentlich

Einheitliche horizontale Schwellenlinie

Glasieren

Feld

Fabrik

Inter-Geschichte Bewegungen

Sehr begrenzt

Ineinander greifenrahmen bringen Bewegungen unter

Qualitätskontrolle

Abhängig von Standortvariablen

(Umwelt und Ausrüstung)

Kontrollierte Fabrikzustände

Änderung

Sein kann Schnitt-zusitz auf dem Gebiet

Vor-ausgeführt

Versiegeln

Abhängig von Standortvariablen

Minimale Felddichtung

Feld-Arbeitskosten

Hoch

(Viele aufzuspüren und zusammenzubauen Teile)

Niedrig

Feld-Arbeitsdauer

Langsam

Schnell

(75 Quadratfuß oder mehr pro Einheit häufig, einstellend)

Zugang und Sicherheit

Außenzugang erfordert

Stellen Sie vom Innenraum ein

(Außenoptionales)

 

 

 

Aluminiumausgeglichene Glaswand-System-Platte des rahmen-4+12a+4 Unitized Zwischenwand

 

Alle unsere vor-glasig-glänzenden FassadenZwischenwandsysteme werden innerhalb der kontrollierten Umgebung unserer Produktionsanlage fabriziert, zusammengebaut und glasiert. Dieses holt größere Qualitätskontrolle und das FähigkeitsVorkonstrukt unsere Rahmenmodule, bevor die Gebäudestruktur aufgerichtet wird; es ist auch sehr hilfreich, Abschluss-im Gebäude zu beschleunigen, da unser Installationsteam an Abschnitten des Gebäudes arbeiten kann, während sie verfügbar werden; während Minderungsverzögerungen wegen der Wetterbedingungen.

 

Heutzutage sind das unitized Zwischenwandsystem die bevorzugte Methode für das Einschließen von Gebäuden, wie mehr Bauherren, Architekten geworden und Auftragnehmer schließen den Nutzen dieser Art des Baus. Unitized Systeme erlauben, dass Gebäude schnell eingeschlossen werden, die helfen können, den Bauprozess zu beschleunigen, der zu frühere Besetzung führt. Der Herstellungsprozeß für unitized Systeme ist konsequenter als für Stock-erbaute Zwischenwände, da unitized Wandsysteme in fast einem Fließband Mode, zuhause und unter kontrollierten Umweltbedingungen konstruiert werden.

Kontaktdaten
FAMOUS Steel Engineering Company

Ansprechpartner: Shayne

Telefon: +8618857115398

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou FAMOUS Steel Engineering Co.,Ltd. 

------------------A Company of KNSN Group

USA-EUROPE Standard Engineering and Quality Control Build Our Brand Reliability!  One Trial Order Bring Constant Cooperation!

 

Home ProductsGlass Curtain Wall

Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall

Certification
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall

China Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall supplier
Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall supplier Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall supplier Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall supplier Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall supplier

Large Image :  Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: Fasecbuildings
Certification: ISO9001:2008
Model Number: Stick

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 sqm
Price: USD100-550 per sqm
Packaging Details: Standard waterproof paper and steel framed or wooden box
Delivery Time: Based on client's needs like one month
Payment Terms: L/C,T/T, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 600,000 sqm per Year
Contact Now
Detailed Product Description
Specification: 4+12a+4 Material: Steel And Glass
Frame: Aluminum Frame Color: Blue Or Grey
Installation: Very Easy Size: According To Client's Need
Application: Building Exterior Type: Unitized Curtain Wall

Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall

The glass curtain wall refers to the building peripheral protection structure or decorative structure which can be displaced by the supporting structure system relative to the main structure and does not share the main structure. The wall has a single layer and double glazing. The glass curtain wall is a beautiful and novel method of building wall decoration, which is a prominent feature of the era of modernist high-rise buildings.

 

The glass façade of modern high-rise buildings uses an insulating glass that is combined with mirror glass and ordinary glass, and filled with dry air or inert gas. The insulating glass has two layers and three layers. The two layers of insulating glass are sealed by two layers of glass to form a sandwich space. The three layers of glass are composed of three layers of glass and two interlayer spaces. Insulating glass has the advantages of sound insulation, heat insulation, anti-frosting, moisture proof and high wind pressure resistance. According to measurements, when the outdoor temperature is -10 ° C, the temperature in front of the single-layer glass window is -2 ° C, and the indoor temperature using the three - layer insulating glass is 13 ° C. In the hot summer, double-layer insulating glass can block 90% of solar radiant heat. The sun can still pass through the glass curtain wall, but most of the sun does not feel hot. The room with hollow glass curtain wall can be warm in winter and cool in summer, which greatly improves the living environment.

 

Advantages:

1.Decorating project technical consultancy service: aluminium curtain wall project, aluminium window and door project, steel construction project, interior design project.
2.Purchasing decorating materials consultancy service: metallic material, window and door, curtain wall, hardware accessories, glass, ceramic, sanitary, furniture and etc.
3.Purchasing and exporting agent: receiving and inspecting goods for customer, being an agent for export and etc.


Specification:

Product Name

PV Glass Curtain Wall

Product Type Curtain Wall
Feature Modeling, Decoration, Heat Insulation, Security
Color Customized
Regular Thickness Profile & glass thickness depend on local climate and wind speed 
Size Customized size
Surface treatment

PVDF, Powder coating

(Akzo Nobel or other Famous brand) Or Customized

Certification ISO9001-2000, CHINA SQUARE&ROUND COMMITTEE DNV
Hardware

Roto hardware, GU hardware, Siegenia Hardware 

from Germany or Kinlong or Customized

Applicable place Exterior building/Hotel/Shopping mall
Notice

Pls send detail drawings, elevation draw, 3Dpictures , building location, 

and wind speed for any calculation. 

If any special inquiry, pls kindly mention for quotation. 

 

Features:

1. Full-glass curtain wall is fully transparent and all-in-view, and pursues exchange and integration between the inner and outer spaces. People could clearly see the whole structural system of the glass, so as to turn the structural system from supporting role to performance visibility and to demonstrate a sense of architectural aesthetics, type, hierarchy and space impression.

2. The system is light in weight, and features simple selection of material, processing in factories, fast construction and convenient maintenance. Also, it’s easy to clean.

3. For the effect of enriching architectural elevation, this system is unparalleled, and is a perfect embodiment of the modern science and technology in the building decoration.

 

Cost of facade-mounted PV modules can be partially offset by the cost of the glazing infill they replace. In many places, there are subsidies or tax credits to further help defray first cost. PV power generation can be significant. In one modeling scenario, where facade-integrated arrays were assumed to cover south-facing spandrel areas of a suburban office building, PV power output equal to 25% of the building's lighting needs was anticipated. Most demonstration projects are of a smaller scale. In the US, we enjoy relatively low electrical power rates, so justification of BIPV must be based on criteria other than payback time. As society starts to recognize the long-term costs of emissions from conventional fossil-fueled power sources, this equation will change.

 

Only one unit-to-unit splice (usually a silicone sheet or patch) needs to be field-sealed, and only one anchor per mullion needs to be attached to the face or top of the floor slab. Interlocking unitized glass curtainwall frame members are weatheripped to seal to one another, both horizontally and vertically. This accommodates thermal expansion and contraction, inter-story differential movement, concrete creep, column foreshortening, and/or seismic movement. Most unitized curtainwall systems are installed in a sequential manner around each floor level, moving from the bottom to the top of the building.

 

Application:

HOW TO CHOOSE FROM PV GLASS CURTAIN WALL SYSTEMS

Selection Criteria

Stick Curtainwall

PV Glass Curtain wall

Project Size

Small

Large

Wall Configuration

Complex

(Many changes in plane, e.g. soffits, corners, etc.)

Repetitive

(Large expanses of flat wall)

Joint Pattern

Random

Uniform horizontal sill line

Glazing

Field

Factory

Inter-story Movements

Very limited

Inter-locking frames accommodate movements

Quality Control

Subject to site variables

(Both environment and equipment)

Controlled factory conditions

Modification

Can be cut-to-fit in the field

Pre-engineered

Sealing

Subject to site variables

Minimal field sealing

Field Labor Cost

High

(Many parts to track and assemble)

Low

Field Labor Duration

Slow

Fast

(Often setting 75 sqft or more per unit)

Access and Safety

Exterior access required

Set from the interior

(Exterior optional)

 

 

 

Aluminium Frame 4+12a+4 Tempered Glass Wall System Panel Unitized Curtain Wall

 

All our pre-glazed façade curtain wall systems are fabricated, assembled and glazed within the controlled environment of our manufacturing facility. This will bring greater quality control and the ability to pre-construct our frame modules before the building’s structure is erected; it’s also very helpful to accelerate the close-in of the building, since our installation team can work on sections of the building as they become available; while minimizing delays due to weather conditions.

 

Nowadays the unitized curtain wall system have become the preferred method for enclosing buildings, as more building owners, architects and contractors conclude the benefits of this type of construction. Unitized systems allow buildings to be enclosed quickly, which can help to speed up the construction process leading to earlier occupation. The fabrication process for unitized systems is more consistent than for stick-built curtain walls, as unitized wall systems are constructed in almost an assembly line fashion, indoors, and under controlled environmental conditions.

Contact Details
FAMOUS Steel Engineering Company

Contact Person: Shayne

Tel: +8618857115398

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)