Hangzhou BERÜHMTE Stahltechnikco., Ltd. 

------------------Eine Firma von KNSN-Gruppe

USA-EUROPE Standardtechnik und Qualitätskontrolle bauen unsere Marken-Zuverlässigkeit auf!  Ein Probeauftrag holen die konstante Zusammenarbeit!

 

Startseite ProdukteZusammengesetzte Boden-Plattform

Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn

Bescheinigung
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn

China Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn fournisseur
Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn fournisseur Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn fournisseur Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn fournisseur Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn fournisseur

Großes Bild :  Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FASECbuildings
Zertifizierung: ISO, CE etc
Modellnummer: Art - 2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1000sqm
Preis: USD10-20/sqm
Verpackung Informationen: Seetüchtig Packungen
Lieferzeit: 1-4 Wochen pro Produktionsplan
Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000sqm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Stahlplattform Typ: Stahlplattformverschalung
Farbe: Silber oder Grau Zink: 350g/m2
Oberfläche: Zink oder galvanisiert Breite: 975mm
Dicke: 1,2 mm Oberflächentechnik: Galvanisiert

 

Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das mehrstöckige Gebäude Handels- und Wohn

Das Metallboden Decking formfork wird von galvanisiertem Stahlblech durch die bildende Rolle gemacht, und sein Querschnitt ist V-förmig ähnlich, U-förmig, trapezoid oder. Er wird hauptsächlich als dauerhafte Schablone verwendet und kann auch für andere Zwecke vorgewählt werden. Produkte sind in den Kraftwerken, Baumaschinenfirmen, Automobilausstellungshallen, Stahlkonstruktionswerkstätten, Zementlager, Stahlkonstruktionsbüros, Flughafenabfertigungsgebäude, Bahnhöfe, Stadien, Konzertsäle, großartige Theater, große Supermärkte, Logistikmitten, olympische Orte weit verbreitet. Stahlkonstruktionen wie Orte. Anpassend den Anforderungen des schnellen Baus der hauptsächlichstahlkonstruktion, kann sie eine feste Arbeitsbühne in einer kurzen Zeit zur Verfügung stellen und kann mehrfache Böden benutzen, um die profilierte Stahlplatte zu legen und den konkreten Fluss der Betonplatte zu überlagern.

 

Spezifikationen:

Name Stahldeckingverschalung
Grundmaterial Heißes eingetauchtes galvanisiertes Stahlblech
Stahlsorte SGCC
Streckgrenze Q235 oder Q345 beziehen sich auf Standards GB/T1591-2008
Thicknes 0,8 -1.5mm (Normal 0,8, 1,0, 1,2)
Verzinkung 60-275g/m2
Wellenhöhe 51mm-76mm
EffectiveWidth 688mm-940mm

 

Länge

0-11.8m
Weniger als 5.8m Last in 20GP
5.8m-11.8m Last in 40GP
Verpacken Bündel, wasserdichtes Paket mit Stahlgurt
Lieferfrist

20 Tage nach Bestätigung

 

 

Das Folgen sind einige von den typischen Profilen, die im Markt verfügbar sind:

  1. Geschlossene Art galvanisierter Stahlboden Decking
YXB51-200-600
YXB65-186-558
YXB60-253-760
YXB60-180-540
YXB51-200-600
YXB65-186-558
(2) geöffnete Art galvanisierter Stahlboden Decking YX75-230-690
YX75-200-600
YX38-152-915
YX51-305-915
YX76-305-915
YX75-230-690
YX75-200-600
YX51-250-750
YX51-335-1005
YX76-344-688
(3) Schwalbenendstück galvanisierter Stahlboden Decking YX51-200-600
YX51-190-760
YX51-200-800
YX51-200-600

 

Vorteile:

Größere Haltbarkeit
Das BERÜHMTE niedrige Stahlprodukt hat ein Mass. der Verzinkung Z350. Es wurde vorgewählt, um überlegenen Korrosionsschutz im Einsatz zu bieten, direkt infolge erhöhten beschichtenden BERÜHMTEN Stahls Mass. ist auch verfügbar mit einer Masse der Beschichtung Z450 mit einer 15-jährigen Garantie. Umfassende Scherbolzenschweißentests über einer Strecke der niedrigen Stärke mit beiden Beschichtungsmassen wurden aufgenommen, um sicherzustellen, dass konsequente Ergebnisse auf Standort erzielt werden können.

 

Unschlagbare Stärke
Stahl- und konkrete Verbundplatten sind heller und stärker als die meisten herkömmlichen Platten. Der Stahldecking stellt die Zugbewehrung zur Verfügung und kombiniert mit der Druckfestigkeit des Betons für eine alle runde stärkere Platte. Stahldeckingprofile sind entworfen, um jeden Längsbeleg zwischen dem Stahl und dem Beton in der Platte selbst und irgendeine Querbewegung zwischen der Platte und den Tragprofilen zu verhindern.

 

Größere Einsparungen
Die Gewichtseinsparungen, die in den Verbundplatten erzielt werden, können an andere Bereiche des Entwurfs, wie Grundlagen weitergeleitet werden. Und weil Stahldecking als dauerhafte Verschalung auftritt, kann er den Bedarf an der Stütze oder an der vorübergehenden Verschalung erheblich verringern - Rettungs Zeit und Geld.

Einfache Behandlung vor Ort
Stahldecking wird an Standort in vorgeschnittenen Längen und in verpackten Bündeln geliefert. Die Bündel können in Arbeitsbereiche und in die einzelnen Blätter leicht gestreckt werden, die schnell eigenhändig gelegt werden. Ein LKW kann 1.000 Quadrat-Meter Decking auf einmal transportieren, und ein Team kann bis 400 Quadrat-Meter in einen Tag installieren.

 

Schneller, sicherer Bau
Eine Verbundplatte tritt effektiv als eine sichere Arbeitsbühne auf. Sobald die Platte gegossen wird, kann folgender Handel mit ihren Jobs unten an fast sofort erhalten. Gleichzeitig kann Arbeit ungehindertes auf den Böden oben fortsetzen und einfache Installation von Dienstleistungen erlauben. Kabelbehälter, Kanalisierung und Zuflussrohre können unter die Platte mit Zweck entworfenen Clipn, Klammern und Aufhängern ordentlich verschoben werden, die leicht und schnell in Pausen im Stahldeckingprofil finden.

 

Um unsere Boden Deckingprodukte abzuschließen raten wir einem kompletten Bodenplattenbau indem wir die Versorgung addieren und des Stahlbetons legen. Diese Einzellösung erlaubt eine völlig integrierte Metallplattform und eine Betonplatte mit Vertragshandelschnittstellen- und -programmvorteilen.

 

Verbundplatte, die leicht von der Stahlbetonform auf profiliertem Stahldecking enthalten wird, sind eine Wahl, ob die Strahlen downstand sind oder integriert innerhalb der Plattentiefe für eine flache Bodenform des Baus. Die Platten werden normalerweise unter Verwendung einer Oberschicht der Masche und, manchmal zusätzliche Stangen in den Abflussrinnen verstärkt (normalerweise für längere Zeiträume der Feuerfestigkeit und der schweren Lasten). Faserverstärkung auch wird verwendet möglicherweise. Spannen von bis 4,5 m können unter Verwendung des trapezoiden Decking erzielt werden. Einige so genannte tiefe Deckingprofile existieren auch (über 200 Millimeter tief), das können 6 m überspannen oder so, ohne zu stützen während des Baus.

 

Während Deckingsystem geschweißtes Metall des FASEC-Rebar-Binderdreiecks schnelle Bauanforderungen der hauptsächlichstahlkonstruktion anpaßt und stellen Sie schnelles bearbeiten Verfahren zur Verfügung. Es kann viel Bauzeit sparen, die mit traditionellem Boden Deckingsystem verglichen wird. Es kann die Starrheit des Bodens auch verbessern und die Menge des Stahls und des Betons sparen, um das Projektbudget zu verringern.

 

Die Oberfläche prägeartige Zunahme das Abbinden der Bodenplattform und das konkret, machen das Bodenplattformsystem hat hochfeste Tragfähigkeit. Sie ist total feuerfest und kann ohne mittleres zu stützen lang überspannen.

 

So von der Kosteneinsparung und von der Zeit sparenden Ansicht, ist das Deckingsystem geschweißtes Metall des FASEC-rebarbinderdreiecks bessere Wahl. Jedoch in viel des bereiten Entwurfs, ist die Plattform bereits und bei der Vermeidung der Neukonstruktion, Neuberechnung und wieder unterwirft,/Zustimmung, wir kann verschiedene kundengebundene Stahlbodenplattformprofile auch anbieten, um den Bedarf der verschiedenen Auftragnehmer zu versorgen entworfen, unterdessen bieten wir verschiedene technische Unterstützung in den Aspekten der Lastsspanne und der Druckanalyse etc. an.

 

Das Folgen sind irgendein typisches Detail:

Gewölbte Metallboden Decking-Verschalung für das multi Vollgeschoss Handels- und Wohn

 

Warm willkommene verschiedene Kunden vom Weltmarkt zur Untersuchung und besuchen uns!

Kontaktdaten
FAMOUS Steel Engineering Company

Ansprechpartner: Shayne

Telefon: +8618857115398

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou FAMOUS Steel Engineering Co.,Ltd. 

------------------A Company of KNSN Group

USA-EUROPE Standard Engineering and Quality Control Build Our Brand Reliability!  One Trial Order Bring Constant Cooperation!

 

Home ProductsSteel Buildings Kits

Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential

Certification
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential

China Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential supplier
Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential supplier Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential supplier Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential supplier Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential supplier

Large Image :  Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FASECbuildings
Certification: ISO, CE etc
Model Number: Type 2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1000sqm
Price: USD10-20/sqm
Packaging Details: seaworthy packings
Delivery Time: 1-4 weeks per production plan
Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 50000sqm per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Steel Deck Type: Steel Deck Formwork
Color: Silver Or Grey Zinc: 350g/m2
Surface: Zinc Or Galvanized Width: 975mm
Thickness: 1.2mm Surface Treatment: Galvanized

Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential

The metal floor decking formfork is made of galvanized steel sheet by roll forming, and its cross section is V-shaped, U-shaped, trapezoidal or similar. It is mainly used as a permanent template and can also be selected for other purposes. Products are widely used in power plants, power equipment companies, automobile exhibition halls, steel structure workshops, cement warehouses, steel structure offices, airport terminals, railway stations, stadiums, concert halls, grand theaters, large supermarkets, logistics centers, Olympic venues. Steel structures such as venues. Adapting to the requirements of rapid construction of the main steel structure, it can provide a firm working platform in a short time, and can use multiple floors to lay the profiled steel plate and layer the concrete flow of the concrete slab.

 

Specifications:

Name steel decking formwork
Base material Hot Dipped Galvanized Steel Sheet
Steel Grade SGCC
Yield strength Q235 or Q345 Refer to Standards GB/T1591-2008
Thicknes 0.8 -1.5mm(normal 0.8,1.0,1.2)
Zinc coating 60-275g/m2
Wave Height 51mm-76mm
EffectiveWidth 688mm-940mm

 

Length

0-11.8m
Less than 5.8m load in 20GP
5.8m-11.8m load in 40GP
Packing Bundle ,water-proof package with steel belt
Delivery time

20 days after confirmation

 

 

Following are some of typical profiles available in market:

  1. Closed type galvanized steel floor decking
YXB51-200-600
YXB65-186-558
YXB60-253-760
YXB60-180-540
YXB51-200-600
YXB65-186-558
(2) Opened type galvanized steel floor decking YX75-230-690
YX75-200-600
YX38-152-915
YX51-305-915
YX76-305-915
YX75-230-690
YX75-200-600
YX51-250-750
YX51-335-1005
YX76-344-688
(3) swallow tail galvanized steel floor decking YX51-200-600
YX51-190-760
YX51-200-800
YX51-200-600

 

Advantages:

Greater Durability
The FAMOUS steel base product has a Z350 zinc-coating mass. It was selected to provide superior corrosion protection in service, directly as a result of increased coating mass. FAMOUS steel is also available with a Z450 coating mass with a 15 year warranty. Comprehensive shear stud welding tests across a range of base thickness with both coating masses were undertaken to ensure consistent results can be achieved on site.

 

Unbeatable Strength
Steel and concrete composite slabs are lighter and stronger than most conventional slabs. The steel decking provides tensile reinforcement, combining with the compressive strength of the concrete for an all round stronger slab. Steel decking profiles are designed to prevent any longitudinal slip between the steel and concrete in the slab itself, and any transverse movement between the slab and supporting beams.

 

Greater Savings
The weight savings achieved in composite slabs can be passed on to other areas of the design, such as foundations. And because steel decking acts as permanent formwork, it can significantly reduce the need for propping or temporary formwork -saving both time and money.

Easy On-Site Handling
Steel decking is delivered to site in pre-cut lengths, and in pre-packaged bundles. The bundles can be easily craned into work areas, and the individual sheets quickly layed by hand. One truck can carry 1,000 sq metres of decking at a time, and a team can install up to 400 sq metres in a day.

 

Speedy, Safe Construction
A composite slab effectively acts as a safe working platform. Once the slab is poured, following trades can get on with their jobs below almost immediately. At the same time, work can continue unhindered on the floors above, allowing simple installation of services. Cable trays, ductwork and service pipes can be suspended neatly underneath the slab with purpose designed clips, brackets and hangers that locate easily and quickly into recesses in the steel decking profile.

 

To complete our floor decking products we advise a complete floor slab construction by adding the supply and laying of reinforced concrete. This single point solution allows a fully integrated metal deck and concrete slab with associated trade interface and program advantages.

 

Composite slab which is comprised of lightly reinforced concrete cast on profiled steel decking are an option whether the beams are downstand or integrated within the slab depth for a shallow floor form of construction. The slabs are normally reinforced using an upper layer of mesh and, sometimes additional bars in the troughs (usually for longer periods of fire resistance and heavy loads). Fiber reinforcement may also be used. Spans of up to 4.5 m can be achieved using trapezoidal decking. Some so-called deep decking profiles also exist (over 200 mm deep), that can span 6 m or so without propping during construction.

 

While FASEC Rebar-truss triangle welded metal decking system adapts rapid construction requirements of the main steel structure and provide fast work procedures. It can save a lot of construction time compared to traditional floor decking system. It can also improve the rigidity of the floor and save the amount of steel and concrete, so as to reduce the project budget.

 

The Surface embossed increase the bonding of floor deck and concrete, make the floor deck system has high-strength bearing capacity. It is totally fire-proof and can span long without middle propping.

 

So from cost saving and time saving view, the FASEC rebar-truss triangle welded metal decking system is better choice. However, in much of ready design, the deck is already designed and in avoiding of redesign, recalculation and re-submit/approval, we can also offer various customized steel floor deck profiles to cater for various contractors’ need, meanwhile we will offer various technical support in the aspects of load span and stress analysis etc.

 

Following are some typical detail:

Corrugated Metal Floor Decking Formwork for Multi-storey Building Commercial and Residential

 

Warmly welcome various clients from International market to enquiry and visit us!

Contact Details
FAMOUS Steel Engineering Company

Contact Person: Shayne

Tel: +8618857115398

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)