Hangzhou BERÜHMTE Stahltechnikco., Ltd. 

------------------Eine Firma von KNSN-Gruppe

USA-EUROPE Standardtechnik und Qualitätskontrolle bauen unsere Marken-Zuverlässigkeit auf!  Ein Probeauftrag holen die konstante Zusammenarbeit!

 

Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

FAMOUS Steel Engineering Company

1 2 3 4 5 6 7 8
FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company
Büro 1 Büro 2 Büro 3

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 1200~1300
Jahresumsatz : 500 Million -600 Million
Gegründet : 2000
Export-PC : < 10%

  Die Firmenanwälte, zum von Intelligenz zu schmelzen und von Talenten einzuschreiben, neue Talente schließen sich der Firma ununterbrochen an, also erhält die Ansammlung von Talenten infolge des flexiblen Managementsystem- und -gehaltsmechanismus mehr und mehr profund. Die Firma hat über 1.200 empolyees, von denen 206 Techniker alles Niveaus ausführen und alle Arten und über 60 registrierte Strukturingenieure, -erbauer und -architekten Zustand Grades I, Grades Ⅱ sind.
  Um den technischen Durchbruch im Tastenfeld zu verwirklichen und die Marken- und Kernwettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu verbessern zu halten, hat die Firma ältere Colleges und Berufstechnologieentwurfsorganisationen als die Technologieersatzkraft und die hergestellte breite Zusammenarbeit und DIE R&D-Beziehungen mit solchen TechnologieForschungsinstituten wie Zhejaing-Universität, Universität Zhejaing Shuren, nordwestliche polytechnische Universität, etc. Unterdessen hat die Firma die „gehende Außenseite“ hergestellt, „einladender“ Talenttrainingsstrategie-Zusammenarbeitsmodus, hat ausgebildet, erhöht den über das Halten schnell verbessert zu werden Fähigkeiten der Angestellten, von verschiedenen Berufstechniktrainingsklassen und das Leiten technischen von Austausch mit weithin bekannten Experten von der Industrie und deshalb hat gehalten, ein hervorragendes Team von Selbst-R&D, Selbstinnovation infolgedessen zu optimieren.
honfeng industrielle Gruppe hat eine große Stahlkonstruktionsproduktionsbasis, die Fortschrittsberufsausrüstung, führenden Craftwork und Technologie anwendete, und die professionalized Erträge, Stahlkonstruktionsherstellung der Wachsendskalen hergestellt. Indem sie die Weltneuheitsratenberufsfertigungsstraßen der Stahlkonstruktion vorstellt, besitzt die Firma moderne Berufsproduktionsausrüstung für die alle Automatisierungsfertigungsstraße von h-Art, die zu Hause höchstentwickelt ist, Rohrbinderstruktur, Hohlträgerfertigungsstraßen, Ausschnitt CNC hydraulischer lochender hinterer Cstahl, z-Art Stahlfertigungsstraßen, whipstitch Dachbrett der versteckten Knopfart, Wetterbrettfertigungsstraßen und Metallsandwichgremiumsfertigungsstraßen, etc. Deshalb kann es verschiedene Verarbeitungsaufgaben des hellen Stahls, schwerer Stahl, Raumstruktur-Stahlteilprodukte erfüllen in der hohen Qualität und in der Zeit. Mit der gigantischen Verarbeitungsund Herstellungsnachfrage in der Stahlkonstruktion des Projektbaus, aber Stahlkonstruktion auch zur Verfügung stellen kann die Verarbeitung des Services, der auf der Nachfrage von Kunden basiert. 

Kontaktdaten
FAMOUS Steel Engineering Company

Ansprechpartner: Mr. Tomy.GAO

Telefon: 86-571-87688170

Faxen: 86-571-56389287

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou FAMOUS Steel Engineering Co.,Ltd. 

------------------A Company of KNSN Group

USA-EUROPE Standard Engineering and Quality Control Build Our Brand Reliability!  One Trial Order Bring Constant Cooperation!

 

Home About Us

Service

Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

FAMOUS Steel Engineering Company

1 2 3 4 5 6 7 8
FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company FAMOUS Steel Engineering Company
Office 1 Office 2 Office 3

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 1200~1300
Annual Sales : 500 Million -600 Million
Year Established : 2000
Export p.c : < 10%

  The company advocates to melt intelligence and enroll talents, fresh talents join the company continuously, so the accumulation of talents is getting more and more profound as a result of the flexible management system and salary mechanism. The company has over 1,200 empolyees of whom 206 are engineering technicians of all level and all kinds and over 60 are state Grade I, GradeⅡregistered structure engineers, builders and architects.
  In order to realize the technical breakthrough in the key field and keep upgrading the enterprise’s brand and core competitiveness, the company has senior colleges and professional technology design organizations as the technology backup force and established wide cooperation and R&D relations with such technology research institutes as Zhejaing University, Zhejaing Shuren University, Northwestern Polytechnical University, etc. Meanwhile, the company has established the “going outside”, “inviting” talent training strategy cooperation mode, has trained, enhanced the employees’ skills to be upgraded fast via holding various professional technique training classes and conducting technical exchanges with well-known experts from the industry and therefore has kept optimizing an outstanding team of self R&D, self-innovation as a result.
honfeng Industrial Group has established a large steel structure production base which applied advances professional equipment, leading craftwork and technology, and proceeds professionalized, growing-scales steel structure manufacturing. By introducing the world first rate professional production lines of steel structure, the company owns advanced professional production equipment for the all automation production line of H type that is most advanced at home, pipe truss structure, boxbeam production lines, CNC hydraulic punching posterior cutting C type steel, Z type steel production lines, whipstitch roof board of hidden button type, weather board production lines and metal sandwich panel production lines, etc. Therefore, it can accomplish various processing tasks of light steel, heavy steel, space structure steel component products in high quality and in time. With the gigantic processing and manufacturing demand in the steel structure of project construction, but can also provide steel structure processing service based on the demand of customers. 

Contact Details
FAMOUS Steel Engineering Company

Contact Person: Mr. Tomy.GAO

Tel: 86-571-87688170

Fax: 86-571-56389287

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)