Hangzhou BERÜHMTE Stahltechnikco., Ltd. 

------------------Eine Firma von KNSN-Gruppe

USA-EUROPE Standardtechnik und Qualitätskontrolle bauen unsere Marken-Zuverlässigkeit auf!  Ein Probeauftrag holen die konstante Zusammenarbeit!

 

Startseite ProdukteBaustahl-Herstellungen

Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager

Bescheinigung
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
Gute Qualität Handelsstahlgebäude en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager

China Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager fournisseur
Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager fournisseur Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager fournisseur Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager fournisseur Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager fournisseur

Großes Bild :  Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FASEC
Zertifizierung: CE, ISO, SGS
Modellnummer: HZFS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25ton
Preis: USD1200-2200/ton
Verpackung Informationen: seetaugliche Verpackung im Behälter oder im Massenschiff
Lieferzeit: Gemäß des Kunden mag Bedarf 2-3 Monate
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000ton pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Grad: Q235B oder Q345B Abmessungen: Entsprechend dem Bedarf des Kunden
Typ: Heller Stahl Anwendung: Galerie
Oberflächentechnik: Malen oder galvanisiert Herkunftsort: Zhejiang, China

 

Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager

Metallherstellung ist die Schaffung von Metallbauten durch den Schnitt, das Verbiegen und die zusammenbauenden Prozesse. Es ist ein Mehrwertprozeß, der die Schaffung von Maschinen, von Teilen und von Strukturen von den verschiedenen Rohstoffen mit einbezieht.

 

Metallherstellung beginnt normalerweise mit Zeichnungen mit genauen Maßen und Spezifikationen. Herstellungsgeschäfte werden durch Auftragnehmer, Soems und VARs eingesetzt. Typische Projekte umfassen lose Teile, strukturelle Rahmen für Gebäude und schwere Ausrüstung und Treppe und Geländer.

 

Spezifikation:
1 Hauptsächlichstahlkonstruktion Stahlkonstruktion h-Abschnitts
2 Stahloberflächenbehandlung Malerei oder Galvanisation
3 Abstützen Winkeleisen, Gurtstange, Stahlstange, etc.
4 Wand- und Dachplatte ENV, Steinwolle, Faserglas, PU-Sandwichplatte oder eine Schichtgewölbte Stahlplatte
5 Bolzen Ankerbolzen, intensive Bolzen, allgemeine Bolzen
6 Purlin C-Abschnitt, z-Abschnitt Purlin in der unterschiedlichen Größe
7 Randabdeckung Gemacht von der Farbstahlplatte
8 Gosse und leiten unten Die Gosse, die von der Farbstahlplatte oder von der Galvanisationsplatte, PVC leiten hergestellt wird unten
9 Kran Strecken Sie sich, um 2 Tonne bis 10 Tonne anzuheben
10 Tür Schiebetür, rollende Tür, heben Tür, etc. an.
11 Fenster PVC-Fenster, Aluminiumfenster, Stahlfenster, etc.
12 Zusätze Nägel, versiegelnder Kleber, Dichtung, etc.

 

Baustahl hat eine lange Liste des Nutzens, der mit ihm als stützbares und in hohem Grade zuverlässiges Material für Bau verbunden ist. Jedoch sind die Herstellung und die Schweißverfahren, die notwendig sind, Baustahl in die Produkte umzuwandeln benutzt werden für Bau und andere industrielle Anwendungen komplex und fordernd. Wenn Sie nicht finden, wird eine Firma, die sie von der Entwicklungsfähigkeit des Materials richtig abziehen kann, kompromittiert möglicherweise. Die Prozesse, die im Baustahlschweißen verwendet werden, nehmen eine spezielle Sachkenntnis, die nur einige Firmen haben. BERÜHMT hat diese Sachkenntnis.

 

Baustahl-Nutzen

Baustahl ist ein nützliches Material für eine breite Palette von Anwendungen. Das Material wiegt weit kleiner, wenn es mit vielen anderen Metallen verglichen wird, und es ist wirtschaftlicher als viele von ihnen auch. Die Benutzung es kann Produkte leihen viel Stärke. Aus diesem Grund ist es ein sehr populäres Material für umfangreiche Bauvorhaben. Stahl ist auch ziemlich formbar und erlaubt, dass es besonders angefertigt wird, um Ihre Spezifikationen zu passen, wenn Sie einen Hersteller/einen Schweißer mit der Fähigkeit und der Erfahrung einstellen, die notwendig ist, diese Umwandlungen zu ermöglichen. Baustahl ist eine Legierung, und als solches, kann er angepasst werden, um ihm verschiedene Eigenschaften zu geben. Dieses macht es nützlich für eine ungeheure Reihe Projekte.

 

Vorteile:

Stahl besitzt eine breite Reihe von Merkmalen, die es Ideal für Herstellungs- und Bauin der vergangenheit Jahrhundert gemacht haben: hohe Haltbarkeit, reichliche Verfügbarkeit und verschiedene Anwendbarkeit, die die Primärdrei ist. Für Bau ist Stahl gewöhnlich weniger teuer und einfacher beim Angebot der strukturellsten Integrität pro Pfund zu manipulieren wenn verglichen mit anderen allgemein verwendeten Materialien.

 

Er kann mit anderen Elementen sogar eingespritzt werden, um Merkmale wie die Härte oder die Stossfestigkeit, Hitze, und Korrosion zu zwicken, wie für spezifischen Gebrauch gebraucht. Das Hinzufügen des Chroms der Mischung erzeugt Edelstahl, eine Vielzahl, die häufig für die rostfreien und niedrigen Wartungsäußeren verwendet wird. Werkzeugstahl hat mehr Haltbarkeit und Hitzebeständigkeit als grundlegender Kohlenstoffstahl durch den Zusatz von Metallen wie Wolfram und schafft eine Marke des Stahls, die schwerer Belastung widerstehen kann. Andere Legierungsauswahl kann den Stahl von festem und von steifem zu bendable leicht ändern. Die Stärke und die Vielseitigkeit des Stahlstoßes es zur vordersten Reihe von den Materialien benutzt für Bauvorhaben.

 

Stahl ist auch einer der in hohem Grade Wertstoffe, fähig zu wieder aufbereitet werden mehrfache Zeiten, ohne irgendeine Stärke oder Integrität zu verlieren. Fast jedes Stahlerzeugnis hat einige aufbereitete Elemente nach innen von ihm angenommen, 69% alles nordamerikanischen Stahls jedes Jahr repurposed.

 

Die Qualität des Baustahls

Es gibt viele verschiedenen Wahlen, wenn es um Baustahl geht. Das niedriger das Kohlenstoffgehalt im Stahl, der wird gewählt, bestimmt die Leichtigkeit des Schweißens. Kohlenstoffärmerer Inhalt entspricht einer schnelleren Produktionsleistung auf Bauvorhaben, aber er kann das Material schwieriger auch machen, mit zu arbeiten. BERÜHMT ist, Baustahllösungen anzubieten, die leistungsfähig und in hohem Grade effektiv gemacht werden. Wir arbeiten, damit Sie die perfekte Art des Baustahls für Ihr Projekt bestimmen. Die Prozesse verwendet, um strukturelle Stahlkanneänderung zu entwerfen die Kosten. Jedoch ist Baustahl ein kosteneffektives Material, wenn er richtig benutzt wird. Stahl ist ein ausgezeichnetes, hoch-stützbares Material, aber er ist in den Händen von erfahrenen und gut ausgebildeten Ingenieuren weit effektiver, die seine Eigenschaften und Potenzialnutzen verstehen. Gesamt, hält Stahl eine große Anzahl Vorteile zu den Auftragnehmern und zu anderen, die beabsichtigten, sie für industrielle Anwendungen zu verwenden. Experten haben gefunden, dass ältere Gebäude mit neuen Schweißverfahren sogar verstärken die Stärke des Gebäudes erheblich verbessern kann. Stellen Sie sich den Nutzen der Anwendung des sachverständig geschweißten Baustahls von Anfang an für Sie Bauvorhaben vor. Treten Sie dann mit BERÜHMTES für die ganze Ihren Baustahlschweißens- und -herstellungsbedarf in Verbindung.

Vorfabriziertes industrielles Baustahl-Herstellungs-schnell zusammengebautes Gebäude für Lager

Kontaktdaten
FAMOUS Steel Engineering Company

Ansprechpartner: Shayne

Telefon: +8618857115398

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou FAMOUS Steel Engineering Co.,Ltd. 

------------------A Company of KNSN Group

USA-EUROPE Standard Engineering and Quality Control Build Our Brand Reliability!  One Trial Order Bring Constant Cooperation!

 

Home ProductsStructural Steel Fabrications

Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse

Certification
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good quality Commercial Steel Buildings for sales
Good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse

China Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse supplier
Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse supplier Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse supplier Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse supplier Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse supplier

Large Image :  Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FASEC
Certification: CE, ISO, SGS
Model Number: HZFS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25ton
Price: USD1200-2200/ton
Packaging Details: seaworthy packing in container or bulk vessel
Delivery Time: As per client's needs like 2-3 months
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P
Supply Ability: 70000ton per year
Contact Now
Detailed Product Description
Grade: Q235b Or Q345b Dimensions: According To Client's Need
Type: Light Steel Application: Warehouse
Surface Treatment: Painting Or Galvanized Place Of Origin: Zhejiang, China

 

Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building for Warehouse

Metal fabrication is the creation of metal structures by cutting, bending, and assembling processes. It is a value-added process involving the creation of machines, parts, and structures from various raw materials.

 

Metal fabrication usually starts with drawings with precise dimensions and specifications. Fabrication shops are employed by contractors, OEMs and VARs. Typical projects include loose parts, structural frames for buildings and heavy equipment, and stairs and hand railings.

 

Specification:
1 Main steel structure H section steel structure
2 Steel surface treatment painting or galvanization
3 Bracing angle steel, belt bar, steel bar, etc.
4 Wall and roof panel EPS, rock wool, fiber glass, PU sandwich panel or one layer corrugated steel plate
5 Bolts anchor bolts, intensive bolts, commen bolts
6 Purlin C section, Z section purlin in different size
7 Edge cover Made of color steel plate
8 Gutter and down pipe Gutter made of color steel plate or galvanization plate, PVC down pipe
9 Crane Crane to lift 2 ton to 10 ton
10 Door Sliding door, rolling door, lift door, etc.
11 Window PVC window, aluminium window, steel window, etc.
12 Accessories Nails, sealing glue, gasket, etc.

 

Structural steel has a long list of benefits associated with it as a sustainable and highly reliable material for construction. However, the fabrication and welding processes necessary to transform structural steel into products used for construction and other industrial applications are complex and demanding. If you do not find a company who can pull them off properly the material’s viability may be compromised. The processes used in structural steel welding take a special expertise that only some companies have. FAMOUS has that expertise.

 

Structural Steel Benefits

Structural steel is a beneficial material for a wide range of applications. The material weighs far less when compared to many other metals, and it is more economical than many of them as well. Utilizing it can lend products a great deal of strength. For this reason, it is a very popular material for large-scale construction projects.Steel is also quite malleable, allowing it to be customized to fit your specifications if you hire a fabricator/welder with the skill and experience necessary to make these transformations possible. Structural steel is an alloy, and as such, it can be adapted to give it different properties. This makes it useful for a tremendous array of projects.

 

Advantages:

Steel possesses a broad suite of traits that have made it ideal for fabrication and construction in the past century: high durability, ample availability, and diverse applicability being the primary three. For construction, steel is typically less expensive and easier to manipulate while offering the most structural integrity per pound when compared to other commonly used materials.

 

It can even be injected with other elements to tweak traits like the hardness or resistance to shock, heat, and corrosion as needed for specific uses. Adding chromium to the mix will generate stainless steel, a variety that is frequently used for rust-proof and low maintenance exteriors. Tool steel has more durability and heat resistance than basic carbon steel through the addition of metals like tungsten, creating a brand of steel that can withstand heavy strain. Other alloy selections can change the steel from solid and rigid to easily bendable. The strength and versatility of steel push it to the forefront of materials used for construction projects.

 

Steel is also one of the most highly recyclable materials, capable of being reprocessed multiple times without losing any strength or integrity. Almost every steel product has some recycled elements inside of it given that 69% of all North American steel is repurposed every year.

 

The Quality of Structural Steel

There are many different choices when it comes to structural steel. The lower the carbon content in the steel that is chosen determines the ease of welding. Lower carbon content equals a faster rate of production on construction projects, but it can also make the material more difficult to work with. FAMOUS is able to offer structural steel solutions that are both efficiently made and highly effective. We will work for you to determine the perfect type of structural steel for your project. The processes used to design structural steel can change the cost. However, structural steel is a cost effective material when used properly. Steel is an excellent, highly-sustainable material, but it is far more effective in the hands of experienced and well-educated engineers who understand its properties and potential benefits. Overall, steel holds a huge number of advantages to contractors and others who intended to utilize it for industrial applications. Experts have found that even reinforcing older buildings with new welding processes can significantly improve the strength of the building. Imagine the benefits of using expertly welded structural steel from the start for you construction project. Then contact FAMOUS for all of your structural steel welding and fabrication needs.

Prefabricated Industrial Structural Steel Fabrications Quickly Assembled Building For Warehouse

Contact Details
FAMOUS Steel Engineering Company

Contact Person: Shayne

Tel: +8618857115398

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)